Unterstützung der FF Guntramsdorf bei Brandeinsatz

Am 14.06.2017 um 07:32 wurden wir mittels Sirene und Pager als Unterstützung zu einem Brandeinsatz in einem Gewerbebetrieb in Guntramsdorf alarmiert.

In der Brot Recyclinganlage war ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der FF Guntramsdorf schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Abluftrohr und durch den Funkenflug hatte auch eine angrenzende Wiese außerhalb des Geländes zu brennen begonnen. Bei unserem Eintreffen waren bereits die ersten Atemschutztrupps im inneren des Gebäudes um den brennenden Elektromotor abzulöschen. Die FF Gumpoldskirchen unterstütze mit 2 Atemschutztrupps bei der Brandbekämpfung im inneren des Gebäudes und löschte den Wiesenbrand außerhalb des Geländes.

Nach rund 1 1/2 Stunden konnten die 14 Mitglieder der FF Gumpoldskirchen wieder einrücken.

Einen detaillierten Bericht und Fotos finden Sie auf der Homepage der  FF Guntramsdorf

2017 06 14 BrandRecyclinganlageGuntramsdorf 1
2017 06 14 BrandRecyclinganlageGuntramsdorf