Montag, 01. März 2021
Notruf: 122

Fahrzeugbergung am 23.12.2020

Am 23.12.2020 um 08:32 wurden wir durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Weinbergstraße Richtung Pfaffstätten alarmiert. Vor Ort wurde eine verletze Person, welche bereits durch den anwesenden Rettungsdienst betreut wurde, und ein beschädigter PKW vorgefunden.

Die Lenkerin des PKW dürfte die Herrschaft über Ihr Fahrzeug verloren haben und prallte in einer Rechtskurve gegen einen großen Stein. Nach den durchgeführten Absicherungsmaßnahmen der Unfallstelle und Aufbau eines 2 fachen Brandschutzes wurde mit der Bergung des stark beschädigten Unfallfahrzeuges begonnen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gebunden. Aufgrund der starken Beschädigung des Unfallfahrzeuges wurde das Abschleppfahrzeug der FF Mödling nachalarmiert. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt, die Wrackteile eingesammelt und das Unfallfahrzeug mit dem Abschleppfahrzeug der FF Mödling zum Bauhof Gumpoldskirchen verbracht.

2020 12 23 Fahrzeugbergung Weinbergstrasse 1
2020 12 23 Fahrzeugbergung