Notruf 122

Fahrzeugbergung am 25.05.2022

Am 25.05.2022 um 07:15 wurden wir durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Weinbergstraße alarmiert. Vor Ort wurde eine verletzte Person und zwei beschädigte PKW vorgefunden.

Der Lenker des PKW dürfte die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben und prallte in einer Rechtskurve gegen einen großen Stein. Nach den durchgeführten Absicherungsmaßnahmen der Unfallstelle und Aufbau eines 2 fachen Brandschutzes wurde mit der Bergung des stark beschädigten Unfallfahrzeuges begonnen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gebunden. Aufgrund der starken Beschädigung des Unfallfahrzeuges wurde das Abschleppfahrzeug der FF Mödling nachalarmiert. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt, die Wrackteile eingesammelt und das Unfallfahrzeug mit dem Abschleppfahrzeug der FF Mödling zum Bauhof Gumpoldskirchen verbracht.