Montag, 25. Oktober 2021
Notruf: 122

Auszeichnung am Bezirksfeuerwehrtag 2021

Am Freitag den 24. September 2021 wurde in der Feuerwehr Biedermannsdorf der zweite Teil des Mödlinger Bezirksfeuerwehrtages abgehalten. Aufgrund der damaligen COVID Maßnahmen im März 2021, konnte der Bezirksfeuerwehrtag damals nur im kleinen Rahmen abgehalten werden wodurch die Vergabe von Ehrungen und  Auszeichnungen damals nicht möglich war. 

 

Im heurigen Jahr durfte sich  ein Mitglied der FF Gumpoldskirchen über eine solche Auszeichnung freuen:

OBM Florian Kauf erhielt das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens - 25 Jahre

 

Das Kommando der FF Gumpoldskirchen, unser Bürgermeister Ferdinand Köck, ELFR Richard Feischl und EABI Alfred Reisacher sowie Vertreter des Feuerwehrwesens und der Politik gratulierten unseren ausgezeichneten Kameraden.

Einen detaillierten Bericht über den 149. Bezirksfeuerwehrtag finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommando Mödling

Foto: BFK Mödling