Feuerwehr Preisschnapsen 2016

Zum schon traditionellen Preisschnapsen trafen sich am Freitag den 25. November die Kameraden der Feuerwehr Mödling und Gumpoldskirchen im Feuerwehhaus Gumpoldskirchen. Insgesamt 24 Kameraden - von jung bis alt - spielten um 16 tolle Preise welche von den Ortseigenen Betrieben und Persönlichkeiten gespendet wurden.

Als Sieger ging Werner Rechenzentner von der FF Mödling hervor.

Das Kommando der FF Gumpoldskirchen gratulierten allen Siegern und freute sich über das kameradschaftliche Zusammentreffen.

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren für die Preise:

Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeister Jörgen Vöhringer, GR und Feuerwehrreferent Christian Kamper, GGR Walter Promitzer,3er Haus, Bäckerei Eder, Fa. Synthesa, Fa. Wienerl, Christa Reitmayer, Gasthof Keller, Weingut Schnitzer, Weingut Rieger, Fa. Getränkeservice, Heurigen Restaurant Reisenhofer, Hotel zur Post

Ergebnisliste:
1.Rachenzentner - FF Mödling