Bezirksfeuerwehrtag 2023

Am Freitag dem 24. März 2023 wurde in Wiener Neudorf der 151. Bezirksfeuerwehrtag abgehalten.

Dieser wird vom Bezirksfeuerwehrkommando veranstaltet und findet jährlich statt. Der Bezirksfeuerwehrkommandant Michael Bruckmüller begrüßte 200 Personen im Franz Fürst Freizeitzentrum in Wiener Neudorf  und konnte dabei zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und von anderen Blaulichtorganisationen willkommen heißen. In Zuge des jährlichen Bezirksfeuerwehrtages werden auch immer Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet - im heurigen Jahr durften sich folgende Mitglieder der FF Gumpoldskirchen über eine solche Auszeichnung bzw. Beförderung freuen:

LM Johann Holzer erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 50 Jahre Feuerwehrdienst

HFM Bernhard Hammer erhielt das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 25 Jahre Feuerwehrdienst

HV Carina Raisinger wurde zur Stv. Leiterin der Verwaltung im Abschnittsfeuerwehrkommando Mödling IZ ernannt.

Einen detaillierten Bericht über den 151. Bezirksfeuerwehrtag finden Sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommando Mödling

Foto: BFK Mödling und FF Gumpoldskirchen

2023 03 24 BFKTag2023 1