Montag, 25. Oktober 2021
Notruf: 122

Verkehrsunfall auf der Weinbergstrasse am 25.10.2016

Am 25.10.2016 um 08:14 wurden wir durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Weinbergstrase kurz nach der Ortsausfahrt alarmiert. TLFA1000 und VRFA mit Abschleppachse rückten unverzüglich aus. Die Lenkerin des PKW verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug welches seitlich zum liegen kam.

Nach den durchgeführten Absicherungsmaßnahmen der Unfallstelle wurde mit der Bergung des beschädigten Unfallfahrzeuges begonnen. Die leicht verletze Lenkerin wurde vom Roten Kreuz versorgt. Anschliessend wurde die Unfallstelle gereinigt, die Wrackteile eingesammelt und das Fahrzeug mit der Abschleppachse zum Bauhof Gumpoldskirchen verbracht.


Die Feuerwehr Gumpoldskirchen stand mit 10 Männern rund eine Stunde im Einsatz.

 

{vsig}einsaetze/2016/2016-10-25_VU-Weinbergstrasse{/vsig}