Völkerballturnier der Feuerwehrjugend

Am 19.11.2022 fand ein Völkerballturnier der Jugendgruppen der Feuerwehren aus dem Bezirk Mödling in der Sporthalle des BORG Guntramsdorf statt. Insgesamt traten 17 Mannschaften bei diesem Turnier an, unter anderem auch die Feuerwehrjugend Gumpoldskirchen mit 16 Jugendlichen. Aufgrund der großen Gruppe, gab es zwei Bewerbsgruppen aus Gumpoldskirchen und eine gemischte Bewerbsgruppe der Feuerwehrjugenden Guntramsdorf/Gumpoldskirchen.

Die Mannschaften wurden in vier Gruppen gelost, welche sich den Einzug in die Kreuzspiele erspielten. Alle drei Gruppen konnten durch die Gruppenphase in die Kreuzspiele aufsteigen.
Die Gruppe Gumpoldskirchen/Guntramsdorf schied nach dem ersten Kreuzspiel leider aus.

Die Mannschaft Gumpoldkirchen 1 verlor im Viertelfinale gegen Guntramsdorf 1.

Gumpoldskirchen 2 konnte nicht nur den Gruppensieg für sich entscheiden sondern glänzten auch mit einer hervorragenden Leistung im Finalspiel und konnten sich über den ausgezeichneten ersten Platz freuen!

Wir gratulieren unseren Jugendlichen zu dieser tollen sportlichen Leistung.

Ein Dankeschön auch an die Organisatoren!

2022 11 19 VoelkerballJugend 0
2022 11 19 VoelkerballJugend 1