Fahrzeugbergung am 16.09.2023

Am 16.09.2023 um 02:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gumpoldskirchen zu einer Fahrzeugbergung auf einem Feldweg neben der Weinbergstrasse Richtung Mödling alarmiert.

Eine Lenkerin fuhr aufgrund eines missglückten Fahrmanövers mit ihrem Auto rückwärts auf eine Begrenzungsmauer und konnte die Fahrt aus eigener Kraft nicht mehr fortsetzen. Um das weiterhin fahrtüchtige Fahrzeug möglichst schnell und schonend zu bergen, wurde das SRF der Feuerwehr Guntramsdorf nachgefordert. Mittels Kran wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgehoben. Die Jugendlichen konnten daraufhin ihre Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Gumpoldskirchen mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann sowie die Feuerwehr Guntramsdorf mit 1 Fahrzeug und 4 Mann. Danke an die FF Guntramsdorf für die Unterstützung und die gewohnt gute Zusammenarbeit.

[FK]